Schmerzfreiheit bedeutet für mich ein maßgeblicher und wesentlicher Teil der Lebensqualität.

Das habe ich sozusagen am eigenen Leib und Leben erfahren. Daher weiss ich wovon ich spreche.

Georg Vesper


Geboren 1971 in Bergisch Gladbach und aufgewachsen in Köln.


Mit 17 Jahren als Zeitsoldat zur Marine Ausbildung zum Schwimm- und Helmtaucher.


Anschließend machte er eine Ausbildung zum „Padi“ Tauchlehrer. Abschluss „Master Scuba Instruktor“ 


Nach einer sechsmonatigen Ausbildung bekam er die Möglichkeit als „Diplomierter Bodyguard“ europaweit für Sport und Wirtschaft Menschen zu beschützen.


Ein Motorradunfall sowie eine Knieoperation beendeten diese Karriere.


Tägliche Schmerzen wurden sein Begleiter. Im Alter von 32 Jahren dann das Aus. Diagnose Arthrose, Umschulung und OP wurden angekündigt.


Durch seine Kontakte in der heute immer noch praktizierenden chinesischen Kampfkunst, bekam er von einem Meister den Rat es erst mal anders zu probieren.


Georg Vesper lebt die Begeisterung Menschen aus- und weiter zu bilden.
Als zertifizierter Lehrer der ETWO und Leadership-Ausbilder blickt er auf über 20 Jahre Lehrtätigkeit zurück.


Durch seine vielen Erfahrungen im Dienstleistungssektor und in der Industrie hat für jeden Mitarbeiter und für die Geschäftsführung evidente Lösungsvorschläge.